Antwort auf: Neuling braucht Hilfe/Tipps/…

Startseite Foren Forschungsgebiet Ost- und WestpreußenNeu  Neuling braucht Hilfe/Tipps/… Antwort auf: Neuling braucht Hilfe/Tipps/…

#17866

Roland.Mueller@live.de
Teilnehmer
    • Beiträge: 6

    Hallo OliverS,

    mit den Unterlagen, die ich habe, kann ich beweisen, dass ich der Sohn der Frau Sieglinde Müller bin. Ich kann leider nicht beweisen, das die Frau Sieglinde Müller eine Tochter der Eheleute Kurt und Charlotte Luise Müller ist.

    Und genau da liegt mein Problem.

    Ich habe bereits an das Landesarchiv Berlin einen Suchauftrag erstellt (Heiratsurkunde, Geburtsurkunden, …) und lasse mich überraschen, welche Infos ich dort bekomme.

    Weiter habe ich von der Sachbearbeiterin die Info, das die dortigen Betsände bei ancestry.de hinterlegt sind. Da ich da nicht finde, bin ich sehr pessimistisch.

    Vll. habe ich auch falsch gesucht ..

    Wenn jemand hier einen Zugang zu ancestry.de hat, fände ich es super, wenn dieser mal nach den folgenden Personen sucht:

    (1) Oma: Charlotte Luise Müller, geb. Prang (geb. 13.3.1915 in Königsberg-Judittem, verst. 23.6.1982 in Kevelaer)

    (2) Opa: Kurt Müller (geb. 20.6.1914 in Schönlinde Ostreußen, verst. 25.6.1981 in Kevelaer)

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Roland