Antwort auf: Das Ostpreußenblatt – Jahrgang 14/Folge 1 vom 05.01.1963

Startseite Foren Ostpreußenblatt – Geburtstagsanzeigen Das Ostpreußenblatt – Jahrgang 14/Folge 1 vom 05.01.1963 Antwort auf: Das Ostpreußenblatt – Jahrgang 14/Folge 1 vom 05.01.1963

#2427

Ahnen-Forscher
Administrator
    • Beiträge: 1321
    • ★★★★★

    Seite 19
    Am 8. Januar 1963 feiert meine liebe Frau, unsere liebe Mutter, liebe Schwiegermutter und Oma Auguste Segatz geb. Lockowandt aus Grabnick, Kreis Lyck ihren 75. Geburtstag. Es gratulieren herzlichst und wünschen weiterhin beste Gesundheit und Gottes Segen Ludwig Segatz, ihre Kinder Ida Rose geb. Segatz, Elsfleth a. d. Weser, Hedwig Herder geb. Segatz, Erich Herder, Schwiegersohn Horst Segatz mit Frau, Berlin, ihre zwei Schwestern Maria und Frida und sechs Enkelkinder
    Wuppertal-Ronsdorf Engelbert-Wüster-Weg 44

    Am 11. Januar 1963 feiert unsere liebe Mutti, Omi und Uromi, Frau Meta Meyhöfer geb. Wenzel, früher Königsberg Pr. und Darkehmen jetzt Berlin-Steglitz -Markelstraße 37, ihren 75. Geburtstag. Es gratulieren herzlichst ihre Kinder Enkelkinder und Urenkelchen

    Allen Freunden und Bekannten, die mir zu meinem 75. Geburtstag in so reichem Maße Glückwünsche übersandt haben, ein herzliches Danke und ein glückliches neues Jahr. Frau Luise Berkau
    4981 Oberbauerschaft 134 über Bünde (Westf)

    Am 9. Januar 1963 wird Frau Frieda Lorenz geb. Mayer 75 Jahre. Wohnhaft von 1920 bis 1928 Königsberg Pr., Plantage 17 III, von 1928 bis 1939 Löwenhagen bei Königsberg, von 1939 bis 1945 Königsberg Pr. Hindenburgstraße 24 I. Sie wohnt heute Düsseldorf-Rath, Rather Kirchplatz 3. Die Jubilarin würde sich über Lebenszeichen von Bekannten freuen.

    Am 12. Januar 1963 feiert unsere Mutter, Schwiegermutter und Großmutter, Frau Gertrud Neubert geb. Borowski früh. Tannenberg u. Heeselicht Kreis Osterode, Ostpreußen, jetzt in Rhüden (Harz) Frankfurter Straße 18, ihren 75. Geburtstag. Es gratulieren herzlichst und wünschen alles Gute weiterhin ihre Kinder Siegfried Neubert und Familie Rhüden (Harz), Erika Lawrenz, geb. Neubert und Familie, Helmstedt, Erwin Neubert und Familie Stuttgart, Waldemar Neubert und Familie, Garmisch-Partenkirchen, Armin Neubert, Brambauer (Westf), Hans-Joachim Neubert und Familie, Marl-Brassert