Antwort auf: Das Ostpreußenblatt – Jahrgang 14/Folge 14 vom 06.04.1963

Startseite Foren Ostpreußenblatt – Todesanzeigen Das Ostpreußenblatt – Jahrgang 14/Folge 14 vom 06.04.1963 Antwort auf: Das Ostpreußenblatt – Jahrgang 14/Folge 14 vom 06.04.1963

#2453

Ahnen-Forscher
Administrator
    • Beiträge: 1321
    • ★★★★★

    Nach einem schmerzensreichen, mit großer Geduld ertragenem Leiden entschlief plötzlich mein lieber Mann, unser guter Vater, Schwiegervater, Großvater, Schwiegersohn, Bruder und Schwager Zahnarzt Dr. Hellmut Dolief im Alter von 60 Jahren.In tiefer Trauer im Namen aller Angehörigen Felicitas Dolief, geb. Ehlert
    Gevelsberg, Lessingstraße 12, den 27. März 1963
    Die Trauerfeier fand statt am Montag, dem 1. April 1963, um 11 Uhr in der Kapelle des evangelischen Friedhofes Lindengraben. Anschließend Beisetzung.

     

    Am 3. März 1963 entschlief nach einem arbeitsreichen Leben, unser geliebter, treusorgender Vater, Schwiegervater, Großvater, Urgroßvater, Bruder, Schwager und Onkel, der Landwirt Johann Gang in Stangenwalde, Kreis Sensburg im 89. Lebensjahre.Gleichzeitig gedenken wir unserer geliebten Mutter Luise Gang geb. Heydasch die am 2. März 1955 ebenfalls in der Heimat verstorben ist. In stiller Trauer Karl Gang, Waltraud Gang, geb. Gollischewski, Hans Gang, Elli Gang, geb. Scholz, Gustav Gang und Familie, Willi Gang, Frieda Gang, geb. Dannowski, Emma Lammeck, geb. Gang, Witwe Frieda Goronzi, geb. Gang, Heinrich Goronzi, Ida Thiem, geb. Gang, Oskar Thiem, Anna Goronzi, geb. Gang, Ernst Goronzi und Anverwandte
    Frankfurt (Main), Rückertstraße 48

    Du guter Vater bist nicht mehr, der Platz in unserem Kreis ist leer. Du reichst uns nie mehr Deine Hand, zerrissen ist das schöne Band.
    Für uns alle unfaßbar entschlief heute ganz plötzlich und unerwartet nach langem, schwerem Leiden mein lieber, unvergessener Mann, unser guter, treusorgender Vater, Bruder, Schwager, Onkel und bester Opa, der frühere Landwirt Gustav Schulz im Alter von 66 Jahren.
    In stiller Trauer Martha Schulz, geb. Gasenzer, Erika Zurek, geb. Schulz, Walfried Zurek, Brunhilde Warstat, geb. Schulz, Gerhard Warstat, Lothar und Edith als Enkelkinder und Anverwandte
    Runstedt, den 20. Februar 1963 früher Groß-Preußenbruch, Kreis Gumbinnen

    Am 19. März 1963 entschlief nach einem arbeitsreichen Leben mein lieber, guter Mann, unser lieber Vater, Schwiegervater und Großvater Friedrich Mattern im Alter von 83 Jahren. In stiller Trauer Marie Mattern, geb. Gande, Erna Jurgeit, geb. Mattern, Albert Jurgeit, Klaus, Udo und Christa Jurgeit
    Berlin 51, Aroser Allee 34, den 26. März 1963 früher Gr.-Hermenau, Kreis Mohrungen, Ostpreußen

    Mein treuer Lebenskamerad, mein guter Vater, unser Schwager und Onkel Rechtsanwalt und Notar Arnold Heeder ist am 6. März 1963 nach kurzem Leiden sanft entschlafen. Hiltrud Heeder, Hiltraut Heeder Mitteldeutschland
    früher Goldap

    Nach kurzem, schwerem Leiden und einem arbeitsreichen Leben entschlief am Dienstag, dem 19. März 1963, 15 Uhr, mein lieber, guter Mann, unser lieber Vater, Schwiegervater, Bruder, Schwager und Onkel Erich Soult im Alter von 68 Jahren. In stiller Trauer Rosine Soult, geb. Worien, Heinz Soult und Frau Friedel, Dr. Helmut Wulf und Frau Wanda geb. Soult, Elsa Winkel, geb. Soult, Albert Giega als Freund und Landsmann sowie alle Angehörigen
    Barmstedt, Schillerstraße 5. den 20. März 1963 früher Königsberg Pr.-Liep, Kufsteiner Weg 12

    Plötzlich und unerwartet entschlief heute nach kurzer Krankheit mein lieber Mann, unser guter Vater, Schwiegervater und Großvater Eduard Kurnitzki im 70. Lebensjahre. Holzkaufmann In stiller Trauer Johanna Kurnitzki, geb. Korgitta, Kinder und Enkelkinder
    Hesel, Kreis Leer, den 15. März 1963 früher Ortelsburg, Ostpreußen
    Die Beerdigung fand am Dienstag, dem 19. März 1963, um 15 Uhr vom Pfarrhaus Hesel aus statt.

    Am 15. März 1963 ist unser Vater, Onkel und guter Opa Wilhelm Joseit Zugführer i. R. im Alter von 83Vs Jahren sanft entschlafen. In stiller Trauer Erich Joseit und Frau Erna geb. Fester
    Lauf/Pegn., den 15. März 1963 früher Liebenfelde, Kleinbahnhof, Ostpreußen

    „Du warst so jung, Du starbst so früh, wer Dich gekannt, vergißt Dich nie.”
    Nach kurzer, schwerer Krankheit stirb plötzlich und unerwartet mein lieber guter Sohn, Bruder, Schwager, Neffe. Vetter und Onkel Gerhard Gawrisch im Alter von 21 Jahren. In stiller Trauer Frau Susanne Gawrisch, geb. Katzmarzig und alle Angehörigen
    Krefeld-Bockum, Rott 150. den 3. März 1963
    Die Beisetzung fand am 7. März 1963 statt.

    Hart griff das Schicksal in unser Leben und nahm uns meinen innigstgeliebten, guten Mann, unseren geliebten, treusorgenden Papa und Opa, unseren lieben Bruder, Schwager und Onkel Holzkaufmann Herbert Austen im 54. Lebensjahre. In tiefem Schmerz Irmgard Austen, geb. Werner und Kinder
    Göttingen, Schillerstraße 66, den 13. März 1963

    Am 25. März 1963 starb im gesegneten Alter von 90 Jahren unser lieber Vater, Schwiegervater, Groß- und Urgroßvater.der frühere Gärtnereibesitzer in Locken, Kreis Osterode Gottfried Fischer In stiller Trauer seine Kinder
    Peine, Wallstraße 13, den 26. März 1963