Antwort auf: Das Ostpreußenblatt – Jahrgang 14/Folge 14 vom 06.04.1963

Startseite Foren Ostpreußenblatt – Todesanzeigen Das Ostpreußenblatt – Jahrgang 14/Folge 14 vom 06.04.1963 Antwort auf: Das Ostpreußenblatt – Jahrgang 14/Folge 14 vom 06.04.1963

#2455

Ahnen-Forscher
Administrator
    • Beiträge: 1321
    • ★★★★★

    Gott der Herr nahm heute plötzlich und unerwartet meinen Heben Mann und meinen guten Vater, Bruder, Schwager und Onkel Hauptbuchhalter d. KEV Kall Walter Bartsch früher Landesbank der Prov. Ostpreußen, Königsberg im Alter von 57 Jahren zu sich in die Ewigkeit. In stiller Trauer Herta Bartsch, geb. Kiehr, Hans-Joachim Bartsch, Familie Heinz Bartsch
    Kall/Augsburg, den 19. März 1963 früher Ostseebad Cranz
    Die Beerdigung fand am Freitag, dem 22. März 1963, auf dem evangelischen Friedhof in Kall statt.

     

    Fern der Heimat mußt’ ich sterben, die ich, ach, so sehr geliebt. Doch ich bin dort hingegangen, wo es keinen Schmerz mehr gibt.
    Heute entschlief nach langem, schwerem, mit unendlicher Geduld ertragenem Leiden mein herzensguter Mann, mein lieber Vater, Schwiegervater. Großvater Bruder, Schwager und Onkel August Scheffler im 77. Lebensjahre. In tiefer Trauer Auguste Scheffler, geb. Moloisch, Benno Scheffler und Frau Irmgard geb. Peschke, Klaus als Enkel
    Wolfenbüttel, den 19. März 1963 Großer Zimmerhof 28 früher Langenhöh. Kreis Lyck, Ostpreußen

    Statt Karten – Für die herzliche Teilnahme bei dem Heimgange unseres lieben Entschlafenen Fritz Sakrzewski danken wir herzlich. Hans Strehl und Frau Johanna geb. Sakrzewski Schadehorn, Werner Naujoks und Frau Grete geb. Sakrzewski Hamburg 22, Kanalstraße 6 und Enkelkinder
    Schadehorn, im März 1963

    Hartmut Spitz stud. phil. • 18. 2. 1940 + 23. 2. 1963 Freiburg Seine Asche ruht auf dem Nortorfer Friedhof. In tiefem Leid Elise Spitz, geb. Spitz Bärbel, Hans-Jörg und Braut
    Nortorf (Holst), Timmasper Weg 26 früher Tolksdorf, Kreis Rastenburg

    Am 21. März 1963 verstarb nach kurzer Krankheit unser lieber Vater, Schwiegervater, Großvater und Urgroßvater Kantor i. R. Karl Riemann im 86. Lebensjahre. In stiller Trauer Privatdozent Dr. habil. Erhard Riemann, Hanna Neumann, geb. Riemann, Dr. Dorette Riemann, geb. Richter, Regierungsrat Alfred Neumann und alle Angehörigen
    Osnabrück, Joh.-Seb.-Bach-Straße 8 Kiel, Wilhelmshavener Straße 7 früher Königsberg Pr. und Deutsch-Thierau, Kreis Heiligenbeil
    Die Beisetzung fand am 25. März 1963 in Bramsche statt.

    Plötzlich und unerwartet verschied heute unser lieber, guter Bruder, Onkel und guter Freund Gutsbesitzer Heinz Friedrich früher Schönwiese, Westpreußen im vollendeten 59. Lebensjahre. In stiller Trauer Margarete Kühn, geb. Friedrich, Hildegard Friedrich, Helga Kühn, Erna Blinkmann, Udo Meyer
    Hamburg 11, Martin-Luther-Straße 10, den 26. März W63