Antwort auf: Neuvorstellung Familie Spangenberg im südlichen Sachsen-Anhalt

Startseite Foren Vorstellung Mitglieder Neuvorstellung Familie Spangenberg im südlichen Sachsen-Anhalt Antwort auf: Neuvorstellung Familie Spangenberg im südlichen Sachsen-Anhalt

knaut5
Teilnehmer
    • ★★

Hallo Ingolf,

mein Name ist Dietmar Stemmler und ich bin Deinem Link zu Deiner Seite gefolgt. Zuerst einmal meine Hochachtung für Deine Seite! Da steckt ja eine Unmenge Arbeit drin. Wirklich klasse. In Deiner Namensliste habe ich einige Personen mit dem Namen
    „Kohlmann“ gefunden. Ich möchte Dein freundliches Angebot einer Nachfrage gern nutzen.

Ich suche Informationen zu meinem Großvater mütterlicherseits und dessen Vater.

Mein Großvater: Hermann Karl Friedrich Kohlmann geb. 13.05.1901 in Schkeuditz bei Leipzig / 1944 vermisst.

Mein Urgroßvater: Hermann Friedrich Kohlmann geb. 27.04.1876 in Creuma (jetzt: Kreuma) bei Delitzsch gest. 07.02.1919 in
    Leipzig-Eutritzsch

Vielleicht gibt es ja Verbindungen zu Deinen „Kohlmännern“ oder Du bist bei Deinen Forschungen über sie gestolpert.
    Ich freue mich auf Deine Antwort und bedanke mich schon jetzt für Deine Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar